Bedingungen für unsere Kostnix-Punkte
1. Voraussetzung für den Erwerb von Kostnix-Punkten ist die Anmeldung im Shop mit einem Kundenkonto.
2. Bei jedem Einkauf mit Ihrem Kundenkonto erhalten Sie am folgenden Tag Kostnix-Punkte gutgeschrieben. Sie erhalten für jeden Euro Warenwert 1 Kostnix-Punkt. Bei Retouren werden die entsprechenden Kostnix-Punkte Ihrem Punktekonto wieder abgezogen.
3. Bei Erreichen der erforderlichen Punktzahl, können Sie Kostnix-Punkte gegen einen bzw. mehrere Artikel einlösen, wenn diese Möglichkeit in der Detailansicht der Artikel vorgesehen ist. Die Menge der für den Artikel benötigten Kostnix-Punkte wird im Shop jeweils beim Artikel angezeigt, erkennbar an dem gelben „P“.
Wählen Sie „Für ... Kostnix-Punkte“ und klicken Sie anschließend auf „In Warenkorb“. Sie finden den Artikel dann mit dem Hinweis „Gratis!“ im Warenkorb und Ihr Punktekonto wird um die verwendete Anzahl Kostnix-Punkte reduziert.
4. Die Kostnix-Punkte auf Ihrem Kundenkonto sind 3 Monate ab Gutschreibedatum gültig und verfallen nach 3 Monaten. Für den Fall, dass verfallene Kostnix-Punkte durch Funkelkram akzeptiert werden, handelt es sich um eine Kulanzhandlung, auf die kein Rechtsanspruch besteht.
5. Kostnix-Punkte können nur wie oben beschrieben eingelöst werden, eine Auszahlung ist nicht möglich.
6. Mit Erlöschen des Kundenkontos auf eigenen Wunsch verfallen alle bis zum Löschantrag vorhandenen Kostnix-Punkte.
7. Sollte Funkelkram beschließen das Bonuspunkteprogramm Kostnix-Punkte einzustellen, so kann der Erwerb von Bonuspunkten ohne Vorlaufzeit eingestellt werden, die Einstellung des Programms wird eine Woche vorher angekündigt, sodass die Punkte in dieser Zeit noch eingelöst werden können. Danach verfallen Sie.